Dschungelsong

Kaddi
Kaddi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
12.02.18
Registriert
17.11.04
Beiträge
387
Kekse
1.482
Ort
ja
......................................
 
Eigenschaft
 
Wieso soll man da lachen?? Du kannst doch singen. Auf jeden Fall dürftest Du mit ruhigen Sachen ( Balladen oder sowas, evtl. Rosenstolz o.ä. ) in entsprechend hoher Stimmlage keine Probleme haben. Und Power in der Stimme hat auch viel mit aus-sich-rausgehen und dem Ablegen von Hemmungen zu tun, das kann man lernen. Auf jeden Fall weiter machen, ich finde die Interpretation sehr gelungen.

LG, Carrie
 
ja ist sehr angenehm und gut, nur die unsicherheit muss aus der stimme.
 
Oh Kaddi hat sich getraut! Wunderbar! Meine Meinung kennst du ja schon. :D Ich finde es super. :great:
 
Meine Meinung kennst du ja auch... :D
Zauberhaft. :)
 
Meine Meinung kennt auch jeder Chatter... :D
Ich werde es auch heute Nacht vor dem Einschlüfen wieder hören - wie immer!

Layla noch mal mit mehr Elan bitte... ;) ... und HC natürlich auch, wie Ray schon meinte... :D in der jetzigen Version bitte...
 
Dummerweise kickt mich der "netscape quality agent" ständig raus, wenn ich nen mp3 link anklicke( weiss jemand bescheid?)

Netterweise kenn ich's, und veröffentliche meine Meinung-> :)

Schmeiss mal "NEM" rein, Kaddi.
das hat echt was.
und ignoriere Matkras Meinung :D
 
is echt "niedlich":great:
 
...............................
 
Kann das sein, daß das etwas ÜBERSTEUERT ist, das brummt wie doof.....

:confused: :confused:

LG, Carrie
 
.................................
 
nee *lol* das im Text meinte ich nicht, ich habs gaaaanz leise gedreht, dann gings *gg*...von der Aufnahmequalität abgesehen, finde ich es ganz gelungen, weitermachen :)

LG, Carrie
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben