DSDS - Hatte die eine da Talent?

von Feenkind, 30.11.05.

  1. Feenkind

    Feenkind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.05
    Zuletzt hier:
    30.08.08
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.05   #1
    Hallo!

    Nein, ich schäme mich überhaupt nicht, Deutschland sucht den Superstar zu gucken. :)

    Naja, ich habs heute eben geschaut und da war dieses eine Mädchen (mit der Spongebob-Tasche, den Sternchen Tatoos,...), die "What´s up" gesungen hat.

    Wer das gesehen hat: Fandet ihr die gut?

    Von der Jury wurde die ja sehr niedergemacht, aber ich fand die toll. Irgendwie. Also nicht ausgereift super wunderbar, aber meiner Meinung nach hat die gerockt.
     
  2. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 30.11.05   #2
    Das, was du Talent nennst, war die Ausstrahlung ihrer Spongebob-Tasche. Die war aber auch wirklich cool. EDIT: die Tasche meine ich.
     
  3. Feenkind

    Feenkind Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.05
    Zuletzt hier:
    30.08.08
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.05   #3
    Also hat mir meine Zuneigung zu durchgeknallten Charakteren einen Streich gespielt?

    Ich fand die Sternchentatoos klasse. :D
     
  4. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 30.11.05   #4
    Ja, da hast du die Antwort. Spongebob-Tasche und Petrick-Tattoos und schon hat sie dich um den Finger gewickelt ohne auch nur einen Pieps zu sagen. Und in der Tasche hatte sie bestimmt die Thadeus-Tentakel-Kuschelpuppe, die wollte bestimmt auf Nummer sicher gehen...
     
  5. double

    double Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    8.12.06
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 30.11.05   #5
    lool thadeus tentakel ist sau geil
     
  6. uruz

    uruz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    328
    Erstellt: 01.12.05   #6
    "purpur find ich prima!!!"
     
  7. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 01.12.05   #7
    Ja.
    Bohlen sucht keine Talente, sondern Einnahmequellen.
     
  8. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 01.12.05   #8
    Es ist ja auch schon ein Witz, dass einer wie Bohlen entscheiden soll, ob jemand Talent hat oder nicht.

    Dass ist als würde man Angela Merkel die Miss Deutschland wählen lassen.
     
  9. asphoenix

    asphoenix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    7.05.16
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    119
    Erstellt: 01.12.05   #9
    Ich hab das zwar nicht gesehen, aber wenn sie talent hätte dann hätten sie sie doch nicht gezeigt oder?
    Ich meine das widerspricht doch dem konzept der "sendung". :screwy:
     
  10. FlyingAndi

    FlyingAndi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.05
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 01.12.05   #10
    Ich fand auch, dass bei dieser Sendung einiges merkwürdig entschieden wurde.
    Die mit der Spongebob Tasche war eigentlich nicht schlecht, allerdings kann ich mir vorstellen, dass, wenn man direkt davor sitzt, es ganz schön laut und unangenehm herüber kam.
    Dann war da noch eine, die was von Destiny' Child (glaub ich) gesungen hatte. (Sie wurde kurz vorher im Warteraum singend vorm Fenster gezeigt.)
    Sie wirkte etwas unsicher, hat aber m.E. ziemlich gut Gesungen, kam aber nicht weiter, weil angeblich vom Text nichts zu verstehen war. Und sah sogar ganz niedlich aus.

    Dafür kam eine weiter, die glaub ich "Against all Odds" (oder war es doch "Hero"? Oh jeh, mein Gedächtnis!) gesungen hat. Nach 2/3 kam dann ein recht hoher Ton, bzw. er wäre gekommen, sie hat ihn aber nicht bekommen, und dafür einen genommen, der ein paar Töne drunter war. Ab da war sie also richtig scheußlich tonal verrutsch, hat das Lied ca. ne Quarte tiefer, als sie es angefangen hat, zu ende gesungen.

    An sich halte ich Dieter Bohlen durchaus für Kompetent, zu entscheiden, wer singen kann, auch wenn er sonst als Person vielleicht etwas merkwürdig ist...
    Man muss aber nicht singen können, um Gesang zu beurteilen.
    Möglicherweise wird auch manchmal nicht nachvollziehbar entschieden, weil es noch irgendwelche verdeckten Kriterien (neben Gesang und Aussehen) gibt, die der Zuschauer nicht kennt. Gut vorstellbar ist auch, dass die Ohren nach 100 Bewerbern einfach nicht mehr zwischen gut und böse entscheiden können.

    So, wo ich mich jetzt schon als Junk-TV gucker geoutet habe muss ich noch was loswerden: Da gibt es auf VIVA so ne Karaoke Show, wo ich ein paarmal reingeschaut habe, wo alles noch viel schlimmer ist. Da fliegen die, die am m.E. besten Singen können immer raus. Es ist echt unglaublich, was die Jury da für "gut" befindet.
    Nach der Sendung bin ich immer sehr verärgert.

    Andi
     
  11. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 01.12.05   #11
    So ich muss jetzt mal eine Lanze für den Bohlen brechen (woher kommt eigentlich der Ausdruck):
    Der hat Talent! Vielleicht nicht im musikalischen Sinn aber irgendein Talent muss der Typ haben, sonst würde der sich nicht so lange im Geschäft halten!

    Und so hässlich is die Merkel auch wieder nicht!:D :D
     
  12. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 01.12.05   #12
    Ja, Dummschwätzen und peinliche Musik machen. Vielleicht wollen die Leute das sehen und deswegen ist er so lange schon dabei.
    :)
     
  13. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.669
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    183
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 01.12.05   #13
    Ich schäme mich auch nicht, DSDS zu schauen. Hauptgrund Nummer eins: Die Sprüche! Wer glaubt, mit "Schwein im Weltall" wäre schon alles gewesen, weit gefehlt ... :D

    Und am besten sind dann immer diejenigen, wobei das ausschließlich weibliche Personen sind, die unheimlich von sich selbst überzeugt sind, Soulklassiker von Witney Housten oder Jennifer Rush singen, keinen einzigen Ton treffen, von den hohen ganz zu schweigen, und dann überhaupt nicht einsehen wollen, wenn man sie rauswirft. Respekt Dieter! Ich würde das nicht den ganzen Tag aushalten, ohne dass mir der Kragen platzt. Ich erinnere nur mal eben an Anja ... äh ... Anastacia (O-Ton: "man kennt mich so"): "Ich hab schon bei Talentwettbewerben den 2. Platz belegt.". Darauf Dieter nur trocken: "Komm wieder, wenn du'n 1. hast." :D Die Alte war wirklich dermaßen bescheuert ... :screwy:

    Ach ja, als die dann draußen war, meinte unser Lieblingsdieter noch so: "Ich dachte erst, das wärn Mann ...".
     
  14. kleinershredder

    kleinershredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    Kierspe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    698
    Erstellt: 01.12.05   #14
    Also ich denke sie hat die Töne getroffen, war aber einfach zu brutal, ich meine jetzt vom singen her. Die wäre vielleicht was für MEtal, aber nicht für das was die da suchen.
     
  15. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 01.12.05   #15
    ich hab das noch nie gesehen.
    ich hab nur nachher gehoert was so von den gewinnern der letzten jahre fuer songs rausgekommen sind und das hat mich keineswegs umgehauen. Vielleicht sollten die sich auch mal leute mit songschreibetalent suchen, die kann man dann auch ueber nen laengeren Zeitraum ausbeuten pardon abschoepfen.
     
  16. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 01.12.05   #16
    Die dürfen doch ihre Songs sowieso nicht selbst schreiben...
     
  17. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 01.12.05   #17
    was die sache nicht wirklich besser macht.

    das heisst ja das letztendlich egal ist wer gewinnt und was die person fuer einen persoenlichen Geschmack hat. Gemacht wird was der Boss sagt.:confused:

    also brauch ich das auch weiterhin nicht zu schauen...
     
  18. staindkisdorf

    staindkisdorf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    16.01.13
    Beiträge:
    53
    Ort:
    nähe Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.05   #18
    hab's neulich kurz gesehen und da hat einer mit gitarre "everything changes" von staind gespielt. war ein kleiner lichtblick unter den ganzen geleckten typen...
     
  19. Löwe

    Löwe Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.705
    Ort:
    daheim
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    14.535
    Erstellt: 01.12.05   #19
    Wisst Ihr, was ich echt schade finde ?

    Das war es schon wieder für dieses Jahr. Die Vor-Runden (das Beste an der ganzen Veranstaltung - Dank den ganzen Freaks, Möchtegernsänger(innen) und selbsternannten "Entertainern" - sind die Sprüche , die Reaktionen der Jury (Sylvia Kollek..hm ..lecker ;) ) und die Zusammenschnitte sämtlicher Szenen zu grotesken Video-Clips ) sind leider schon wieder vorbei.
    Jetzt wird es wieder langweilig, weil das ganze "Kruppzeug" schon raussortiert worden ist [=> bes. ü. b. Sonder-AzB] und die Kandidaten einigermaßen fit sind. Jetzt geht es nur noch um formale Sachen.. gääääääääääähn !

    Von mir aus kann so eine "Vorrunde" mal ein Jahr oder länger betragen --> habe mal wieder ordentlich gelacht :D

    Gruß - Löwe :)


    (PS: [heisst: besonders überwachungsbedürftige Sonder-Abfälle zur Beseitigung] )
     
  20. wInDb3uTeL

    wInDb3uTeL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    12.10.06
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Hilden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.05   #20
    Ich sehe das genauso wie mein Vorredner, jetzt ist wieder das beste vorbei, ab jezt gucke ich es auch nicht mehr....

    Ich konnte aber wieder sehr gut lachen^^

    MFG wInDb3uTeL