Dsl 401 Leistungsänderung

  • Ersteller tubewish
  • Erstellt am
T
tubewish
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.09
Registriert
15.11.04
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
irgendwo hab ich gelesen, daß man zwei Röhren rausnehmen kann und so die Leistung halbiert. Ich weiß aber nicht mehr, wo das stand. Vielleicht kann jemand helfen? Danke
 
Eigenschaft
 
tubewish schrieb:
Hallo,
irgendwo hab ich gelesen, daß man zwei Röhren rausnehmen kann und so die Leistung halbiert. Ich weiß aber nicht mehr, wo das stand. Vielleicht kann jemand helfen? Danke


Afaik kannste die zwei äuseren oder auch die inneren einfach rausziehen, dann haste Leistungshalbierung.

Pass aber auf mit der Impedanz, die halbiert sich dann natürlich(bin mir zu 99% sicher, aber auch nur zu 99...).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben