DSL 401 LTD. Version

K
kooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.18
Registriert
06.11.04
Beiträge
2.001
Kekse
1.322
Ort
Papenburg
Hallo
ich habe ein angebot bekommen für 500€ einen fast neuen DSL in der LTD Version zu bekommen. Was ist der unterschied zu dem normalen 401er?
 
Eigenschaft
 
Ich hab den verkäufer nachgefragt und er meinte auch das es nur die Bespannung sei. Das Reizvolle ist das er nur 60mal in Deutschlang im Einsatz ist (steht auf der hp von Marshall). Meint ihr das Ding bekommt eine Wertsteigerung? Oder lohnt es sich nciht so eine Edition zu kaufen?
 
kooper schrieb:
Ich hab den verkäufer nachgefragt und er meinte auch das es nur die Bespannung sei. Das Reizvolle ist das er nur 60mal in Deutschlang im Einsatz ist (steht auf der hp von Marshall). Meint ihr das Ding bekommt eine Wertsteigerung? Oder lohnt es sich nciht so eine Edition zu kaufen?

Ich glaube der Preis von 500 Taler ist okay... der "normale" 401 geht zwar auchmal billiger weg, aber auch teurer.

Wg. der Wertsteigerung, das ist halt so eine Sache... bei anderen "Limited Editions" gibt es haeufig noch andere Unterschiede (bautechnisch) die sie Interessanter machen, aber auch da braucht es ja Leute die unbedingt den Kram haben wollen... und ich bin mir nicht sicher ob es so viele Leute gibt die Extra viel dafuer ausgeben wollen das der Amp eine andere Bespannung (oder das Gehaeuse eine andere Farbe) hat.
 
ich werde mir das teil mal genauer anschauen...vll sind da ja "tolle" speaker drin...oder ich frag am besten bei marshall nach
 
kooper schrieb:
ich werde mir das teil mal genauer anschauen...vll sind da ja "tolle" speaker drin...oder ich frag am besten bei marshall nach

Ich denke diese Information waere auch auf der Webseite zu lesen (das waere z.B. eine Sache die die Kiste interessanter machen wuerde)... Hoss33 hat das ja glaube ich auchmal als einen Schwachpunkt des 401 erwaehnt, der wuerde halt mit einem anderen Speaker besser klingen.
 
Ich haban Marshall ne Email geshcickt und mit hoss geredet, dabei sit herausgekommen das die Limited Edition nur einen anderen Bezugssoff (dunkel grün) und eine andere Lautsprecherbespannung hat. Die Speaker sagt zumindestens Hoss sein mist und müsste man durch neue ausgewechslert werden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben