dsp 1400 ultramizer software

Panman
Panman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.12
Registriert
13.01.05
Beiträge
31
Kekse
18
Hallo,

habe hier noch einen Behringer DSP 1400 Ultramizer Pro liegen, jetzt habe ich noch eine Software zum editieren dazu gefunden.
Hat jemand diese schonmal ans laufen gebracht ?
Da ich mich nicht mit der Menueführung beschäftigen möchte, hoffe ich das mir jemand sagen kann wie ich die Software dazu ans laufen bekomme.

Datei nennt sich : " DSP1400v1b3rc1. zip "

MFG
Stefan
 
Eigenschaft
 
Da ich mich nicht mit der Menueführung beschäftigen möchte

Oh, bitte nicht so viel Eigeninitiative auf ein mal! Was sagt die Behringer-Homepage? Die haben in der Regel gute Bedienungs-Anleitungen und Erklärungen zu Sonstigem rund um ihre Geräte.

MfG, livebox
 
Hallo Livebox,

Ist ja nicht so als hätte ich nicht danach gesucht, Behringer selbst sagt im Handbuch nicht viel zu Software. Gibt nur den Hinweis die Hotline anzurufen.
Zudem handelt es sich um eine beta Version. Da das Gerät nicht mehr hergestellt wird, wir wohl auch die Software nicht weitergeführt.
Daher hatte ich gehofft das jemand das selbige versucht hat und hier seine Erfahrung posten kann.

MFG
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wäre dann natürlich noch interessant, ob die Software überhaupt von Behringer direkt ist oder von einem externen Entwickler, der hier einfach mal ein bisschen rumgespielt hat und dann das ganze versanden lassen hat...
 
Ist ja nicht so als hätte ich nicht danach gesucht, Behringer selbst sagt im Handbuch nicht viel zu Software. Gibt nur den Hinweis die Hotline anzurufen.
Zudem handelt es sich um eine beta Version. Da das Gerät nicht mehr hergestellt wird, wir wohl auch die Software nicht weitergeführt.

Okay, sorry, da habe ich dich vorschnell beurteilt.

Nun, wenn B. da selbst nichts dazu bereitstellt... stehen die Chancen wohl eher schlecht. Denn Behringer ist in solchen Dingen recht freizügig.

MfG, livebox
 
Also die Software wird auf der Herstellerseite zum Download angeboten.
Leider läst sich diese nicht ausführen. Da startet was aber dann kommt nichts weitere.

Link: http://www.behringer.com/DE/Products/DSP1400P.aspx ( unten rechts auf der seite )

MFG
Stefan
 
Leider läst sich diese nicht ausführen. Da startet was aber dann kommt nichts weitere.

Hm. Kannst du im Task Manager verfolgen, ob die Software noch läuft und einfach nichts mehr anzeigt - oder ob sie abbricht? Über den Security Task Manager kannst du sogar noch genauer verfolgen, welche Kind-Prozesse aufgerufen werden.

Hast du's mal im Kompatibilitätsmodus für ein anderes Windows probiert? Evtl. mal probeweise auf einem anderen Rechner?

MfG, livebox
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben