DSP Error in ProTools

mello
mello
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.24
Registriert
15.06.05
Beiträge
77
Kekse
80
Ort
Essen
Wir haben ein Problem:

Sind grad beim mischen mit ProTools, haben einige Plugins an und es kommt ein DSP Error (zu wenig Speicher).

Wie kann man ProTools mehr Speicher zuweisen?

Wenn man sich die Systemaktivität anguckt, wird bei "CPU" gar nichts angezeigt...also keine Aktivität....

Wir arbeiten mit OS9 und ProTools 5.1.1.

Hoffe mir kann jemand folgen und mir helfen...
 
Eigenschaft
 
Schau mal im Menü "System" (glaube ich) nach. In einem der Unterpunkte - ich glaube Preferences - kannst du die Buffer-Size bzw. die max. CPU-Auslastung erhöhen, vielleicht liegts daran.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben