DT-Da Sound of T 3 Trackz

von Flowar, 10.09.07.

  1. Flowar

    Flowar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Zuletzt hier:
    16.02.12
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 10.09.07   #1
    http://http://myspace.com/dtwyze


    Neue Tracks von meinem (in arbeit) Album " Da Sound of T"
    3 Tracks....die auf das Feedback von EUCH warten...checkt die Tracks bitte und gibt Feedback..bin bereit auch feed für euch zu geben!
    Die Tracks sind aber noch nicht fertig es sind immer 1 Part + Hook Audios trotzdem ANHÖREN!!

    Tracks:

    DT-Ballin'
    DT-Fast Line
    DT-I'll run this
     
  2. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 11.09.07   #2
    Mit Freude stelle ich fest, dass du dich sehr verbessert hast!
    Die Tracks gefallen mir gut, viel besser als die alten!
    :great:
    Die Strophen sind flüssig und stimmlich konsistent gerappt und der Lloyd Banks-artige Stil kommt auch viel besser rüber.
    Die Beats finde ich gut gemacht, aber da würd ich noch bisschen mit wenig Hall arbeiten und evtl. schauen, ob du auf andere Klangerzeugung umsteigen kannst (kommt drauf an, was du momentan benutzt).
     
  3. Flowar

    Flowar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Zuletzt hier:
    16.02.12
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 12.09.07   #3
    erstma danke...also die beats mache ich nicht selber^^
     
  4. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 13.09.07   #4
    Ich hatte gerade spontan den Einfall, dass du dein Stimme evtl. mit ganz leichtem Flange etwas mächtiger machen könntest. Hab ich aber sleber noch nie versucht...:o
     
  5. Flowar

    Flowar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Zuletzt hier:
    16.02.12
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 14.09.07   #5
    aso..ja ma ausprobieren....aber PUSH NOCH MEHR!!!
     
  6. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 15.09.07   #6
    Hm nee, ich glaub das mit dem Flange ist doch nicht soo ne gute Idee, klingt ziemlich beschissen. Dann vielleicht doch einfach doubeln.
     
Die Seite wird geladen...