dt. Zwei

von Pakola, 13.05.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pakola

    Pakola Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.06
    Zuletzt hier:
    14.05.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.05.06   #1
    Hallo, hab mich jetzt mal im deutschem texten versucht.
    Wollte mal herrausfinden ob mir das liegt und das ist dabei rausgekommen: ne Art Liebeslied.

     
  2. RIG

    RIG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.06
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.05.06   #2
    Mensch, da hat sich glatt der Marcus Wiebusch von Kettcar hier angemeldet und den Text von "Balu" gepostet! Herzlich willkommen und nur keine falsche Bescheidenheit: Von wegen "jetzt mal"! Deutsche Texte schreibst du doch schon seit Ewigkeiten. ;)
     
  3. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.243
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.429
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 14.05.06   #3
    Tatsächlich... am Anfang noch 1:1, danach wird es dann etwas luschig... vielleicht ists nur der Artbeitstext, der dann (mit Recht) nochmal überarbeitet wurde.

    Diese Stelle hier ist wohl von Dir:

    in dem Gefühlen wir wären zwei

    Entweder ich verstehe die Phrase völlig miss, oder es muss entweder "in den Gefühlen" heißen oder "in dem Gefühlten"

    Aber ganz ehrlich: Da ich nicht, weiß, ob Du den Rest nicht auch irgendwo zusammengeklaut hast, fällt es mir, was dazu zu sagen. Es sind ein Bilder nette Bilder drin. Aber sind sie auch von Dir?

    Wieso machstn sowas? Spaß? Oder hat das Zitieren von immerhin drei fremden Strophen einen künstlerischen Grund, den zu erkennen ich zu simpel gestrickt bin.?
     
  4. ZakMcCracken

    ZakMcCracken Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.05
    Zuletzt hier:
    8.11.12
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Langenfeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    100
    Erstellt: 14.05.06   #4
    das ist der text von "balu" von kettcar:

    viel ist da nicht selbstgeschrieben... gegen schluss ist er selbst etwas kreativer geworden ;)
     
  5. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.243
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.429
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 14.05.06   #5
    DA bist Du nicht der erste, der das bemerkt hat - siehe die beiden anderen Beiträge
     
  6. ZakMcCracken

    ZakMcCracken Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.05
    Zuletzt hier:
    8.11.12
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Langenfeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    100
    Erstellt: 14.05.06   #6
    diente als bekräftigung eurer entdeckung. eigentlich könntet ihr mir dankbar sein :D
     
  7. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    12.025
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.234
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 15.05.06   #7
    Danke an Alle Obigen - ich hätte nicht geschnallt, dass das ein Plagiat ist.

    An Pakola - kannst Du mal ein paar Sätze dazu fallen lassen?

    x-Riff
     
  8. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 16.05.06   #8
    Der Useraccount ist vom User selbst anonymisert worden und damit inaktiv. Ihr könnt also lange auf eine Stellungnahme warten. :)
    Daher schließe ich den Thread.

    Lieben Gruß
    Elisa
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping