DTH Gitarren

N
Nelles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.07
Registriert
13.04.05
Beiträge
2
Kekse
0
habt ihr grosse bilder wo man die gitarren von breiti und kuddel gut sehen kann?
 
Eigenschaft
 
KAuf dir nen Poste bei Ebay, wenn du die Marke wissen willst, sie sind von esp.
 
kuddel spielt aber auch häufiger eine (fender??) strat!! siehe dvd "im auftrag des herrn"
 
es gibt wenig marken, die die noch nicht gespielt haben.
spontan erinner ich mich bei den beiden an gibson, fender, prs, esp..
 
Also ich weiß, das dich die beiden auch Gitarren in einem nahe Düsseldorf gelegenen Gitarrenbauer-Custom-Shop bauen lassen.
Ich glaube auf der Friss oder Stirb DVD geht Kuddel zu ihm und guckt nach seiner Gitarre.

mfg,
Sebasto
 
also kuddel spielt im moment ne gibson lp und breiti auch 100%tig(während der ganzen tour 04/05)
fender und esp spielen se nur noch selten
 
In Frankfurt 04 hamse auch PRS und Fender gespielt!
 
[Stichelmode]Ich dacht die spielen sowas wie Stagg :twisted: [/Stichelmode]
.
.
Da haben sie übrigens sehr tolle Namen die beiden ;) (Bis jetzt noch nie gehört)
 
ICh hatte früher ugf. 20 Poster von denen, und auf fast allen waren Esp Gitarren.
 
Mich würd ja interessieren wie die das Design machen lassen...
Lassen die das lackieren???
 
Bei Breiti macht das glaub ich sein Bruder....oder wars bei Kuddel....weiß nicht mehr, stand mal in der Guitar.
 
Also Kuddel spielt hauptsächlich immer die PRS mit dem "Friss oder stirb" Schriftzug! Und öfters auch sone komische gefleckte Gibson LP. Breiti zockt eigentlich nur auf seiner Schwarzen Gibson LP mit diesem roten Stern drauf :)

MfG

Yard
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben