DTS PAR 30 für ca 50 m²

  • Ersteller BlindGuardian
  • Erstellt am
BlindGuardian
BlindGuardian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.07
Registriert
07.05.07
Beiträge
18
Kekse
0
Hi Leute

ich rüste gerade unseren Proberaum aus und wollte uns für ca 50m² 3 DTS PAR 30 Scheinwerfer holen, sind die in Ordnung oder gibt es für einen PR etwas geeigneteres ?

mfg BG
 
Eigenschaft
 
Zur Dekobeleuchtung?
Oder soll der Raum damit ausgeleuchtet werden?
 
es sollte eigentlich der beleuchtung dienen!
 
Leuchtstoffröhren....
mit 3 PAR-30 Scheinwerfern wird das nix
 
naja ein bisschen soll das live-auftritts gefühl erscheinen aber ist ja nur ein PA
 
ich würde euch da auch eher zu einer einfarbigen grundbeleuchtung raten. es spricht nichts dagegen noch ein paar pars reinzuhängen. aber auf dauer wird euch das ziemlich auf den geist gehen.

ich persöhnlich mag nichtmal leuchtstoffröhren. ich steh mer auf die gute alte glühbirne/halogenstrahler. ist einfach ein wärmeres licht.

auch müsst ihr ein bischen an die folgekosten denken:
nen neuen PAR strahler kostet um die 5 euro und den werdet ihr (je nachdem wie viel ihr probt) bestimmt 1/4 - 1/2 Jährlich auswechseln müssen.
eine leuchtstoffröhre kann auch mal im betrieb 10 jahre halten und ist energiesparender
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben