DTX 12 als Sequencer

von Gust, 14.04.16.

  1. Gust

    Gust Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.16
    Zuletzt hier:
    17.04.16
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 14.04.16   #1
    Hallo Musiker-Board,

    ich versuche seit Tagen folgende Anwendung;
    der DTX 12 soll als Sequenzer und Klick dienen, es soll also über das DTX12 gestartet und gestoppt werden können. Das klappt auch so, allerdings schaffe ich es nicht, dass das Midifile den internen Klangerzeuger nicht anspricht. Es soll also nur extern die Mididateien ausgeben, der Klick für den Schlagzeuger über den Kopfhörer ausgeben, der interne Klangerzeuger nicht angesprochen werden.

    Kann mir da bitte jemand helfen, ob das überhaupt so möglich ist, und wenn ja, wie?

    Vielen Dank vorab,

    Gust
     
  2. hairmetal81

    hairmetal81 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.12
    Beiträge:
    12.545
    Zustimmungen:
    9.953
    Kekse:
    33.696
    Erstellt: 28.05.16   #2
    Kannst du die interne DTX-Kangerzeugung auf "Local Off" stellen...?


    :hat:
     
Die Seite wird geladen...

mapping