du fehlst (deutsch ^^ schnulze)

  • Ersteller HunkAlloc
  • Erstellt am
H
HunkAlloc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.09
Registriert
28.06.04
Beiträge
68
Kekse
0
so also ich schreibe und komponiere gerade mein erstes lied.
im schreiben bin ich kein kompletter neuling schreibe schon ne weile gedicht
ist allerdings mein erste songtext.

ich hoffe es schreiben ein paar ihre meinung bzw. konstruktive kritiken

wie im titel steht soll einfach rihctig schnulzig werden größtenteils nur durch
ne akustik gitarre begleitet denke ich ma. deshalb auch die komische schreibweise weil die akkorde gleich dabei stehen soweit ich sie schon hab.

die akkorde sind meistens duruch kleine hammer ons/pull offs bisl interessanter gestaltet naja ich stell demnächst noch ne hörprobe rein.



du fehlst

capo 4 freet

intro: c em f em(ohne ho)

c
dein bild steht noch, neber dem bett
em
ich wünscht du wärst hier, doch du bist weg
c
du hast mich verlassen, für einen anderen mann
em f
ob ich das wohl, jemals verstehen kann



c
du fehlst mir jeden morgen, am frühstückstisch
em
auch abends beim fernsehen, vermisse ich dich
c
ich starre in die leere, suche dein gesicht
em f
durchwühl meine gedanken, doch ich finde es nicht


c1 g1
du fehlst, du fehlst mir
c1 g1
du fehlst, du fehlst mir

em d#6 em

c
die sekunden vergehen als wenns stunden wären
em
nur ne zärtliche umarmung von dir könnt mich wärmen
c
so erfrier ich in sehnsucht nach deiner näh
em f
doch ohne dich tut, dieses leben so weh



c1 g1
du fehlst, du fehlst mir
c1 g1
du fehlst, du fehlst mir

em d#6 em


du fehlst mir jeden tag und jede nacht

dauernd hab ich an dihc gedacht

wusste nicht das es so quält

wenn ein mensch wie du mir fehlt
 
Eigenschaft
 
Hey,

zum Text selbst kann man ja wenig sagen. Imho relativ unspektakulär und schon bisschen sehr schnulzig für mich. Käm auf das Ergebnis an ehrlich gesagt.
 
Hi HunkAlloc,