Du hast unsren Hochzeittag vergessen! Schmor in der Hhhööllleee! (böser Metal)

  • Ersteller Birkenschubser
  • Erstellt am
B
Birkenschubser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.11
Registriert
13.12.05
Beiträge
512
Kekse
272
Super Titel, oder? :D :screwy: :D
So, parallel zum anderen Thread hier ein neuer Riff, eben entstanden.
Ja, Nico, ich konnte doch nicht pennen. :D
Hab ihn einfach mal endlos laufen lassen, und irgendwann ne böse Melodie eingefügt.
Und zuletzt soll das böses Gegrowle der evil Ehefrau imitieren:
"Hack-spritz-dein Gesicht ist aufgeschlitzt! Weg mit deinem Schniedelwutz-danach-wird-geputzt!" :screwy: :D
Löscht die Wiederholungen und schreibt irgendwas anderes da dran, wenn ihr Bock habt! :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • death.gp4
    12,8 KB · Aufrufe: 246
  • death.gp5
    21,4 KB · Aufrufe: 245
ich finds irgendwie geil^^ ersmal ein fettes riff, und dann diese mysteriöse melodie drüber, gefällt mir :-D
 
Yeeha, danke ^^
Noch mehr Meinungen, Basteleien? :D
 
Jau, geiles Ding !

wie immer ne ordentliche Leistung deinerseits.

Hab nur n ganz bisschen Schabernack mit betrieben, einfach weil ich auf Details stehe ^^

lg strongtone
 

Anhänge

  • death + Strings.gp4
    14,4 KB · Aufrufe: 218
ha, wie geil:D
 
Lol, da hat was, das is ja ma böse^^
 
irgendwie hat das ganze etwas schunkelmäßiges
auf jedenfall lustig!
 
Sorry, aber das Ding ist weder harmonisch, noch melodisch, noch irgendwas. Gar nicht mein Fall, sorry.
 
Ich finds mal genial :D ist bis jetz sehr gut geworden :great: ich werd mich wenn ich zeit finde mal dran setzen und weiter machen :D
 
Lustig..
Irgendwie komplett irrer Riff und dann noch mit strongtones Streicher dazu.
also der Titel, du hast unseren Hochzeitstag vergessen, triffts echt mal.
Is aber kuhl, richtig schön psycho ô.O ^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben