"Du musst mindestens einen Bildanhang hochladen" bei Flohmarkt-GESUCH?

Tracii
Tracii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
28.09.06
Beiträge
1.794
Kekse
11.882
Ort
Berlin
Wenn ich ein Gesuch in den Flohmarkt stellen möchte, kann ich das nur mit einem Dateianhang. Bei Angeboten verstehe ich das, aber bei Gesuchen? Was soll ich denn da für ein Bild nehmen? Ist ja auch eine Rechtefrage...

Mein Wunsch/Vorschlag wäre, Gesuche einstellen zu können, ohne einen Bildanhang hochladen zu müssen.

Danke und Grüße!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das lässt sich leider nicht unterschiedlich für Gesuche und Verkäufe einstellen, sondern nur je Kategorie (Gitarre,Bass, Drums, ...). Da uns aber das Vorhandensein von einem Bild bei den Verkäufen - das ist nunmal der überwiegende Teil der Einträge im Flohmarkt - wichtig ist, wurde das eben so konfiguriert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was soll ich denn da für ein Bild nehmen?
Ein Fragezeichen als Bild oder über dem gesuchten Instrument macht dem Flohmarktbesucher meist klar, dass es in der Anzeige um eine Suche geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sicherlich, wäre schöner/bequemer, leider gibt's die Software offensichtlich nicht her - aber es "ging" jahrelang ja auch so

Jemineh, das war doch keine Kritik und es geht auch nicht um Beqeumlichkeit.

Wenn man weiß, dass man mit einem Blödsinns- bzw Symbolbild keinen Regelvestoß begeht, der zur sofortigen Löschung der Anzeige führt, ist das ja auch kein Thema. Aber wenn man das als besonders regel- und rechtskonform agierender User nicht weiß, macht es absolut Sinn, diese Frage zu stellen.

-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das habe ich mit "Sicherlich" auch deutlich unterstrichen.

Stimmt. Ich habe den Fehler gemacht, nach "Sicherlich" weiterzulesen. Siehe also meine Einlassung nicht primär als Reaktion auf deine deutliche Zustimmung zu der vorangegangenen Meinigen. :p

Ich gehe jetzt einen heben. Bis bald. :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben