Dual Rectivier Relais

Benn
Benn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.19
Registriert
17.05.05
Beiträge
69
Kekse
37
Hi Leute!

Wenn ich mit manchen Effektgeräten die Amp Control Ausgänge haben, an meinem Recti. einen der 4 Kanäle zum umschalten bewegen will:( dann öffnen und schließen sich die Umschaltrelais in sehr schnellem Intervall (ca. 2-4 mal in der Sekunde. Hört sich an wie ein Rasenmäher, nur leiser:redface:)Wenn ich die Klingenkabel wieder rausziehe hört es auf:confused:
Kennt einer das Problem ?
Wat is dat zu lösen ?

Gruß, Benn
 
Eigenschaft
 
brauchst du zum umschalten "schalter" signale oder "taster" signale?

daran könnte es liegen...
 
Bei so einem Dual Rectifier kann man eigentlivh davon ausgehen, dass das Taster sind, oder???? Zumindest hört sich das für mich danach an....
 
ja das denk ich auch.....dieser Rasenmäher ist doch sehr symptomatisch für Schaltimpulse
 
Hallo nochmal!

Der Amp, bzw. das footboard hat Taster!

Gruß, Benn..
 
na siehste. genau da liegt (meiner meinung nach) das problem. die meisten Effektgeräte und midi.switcher sind meines wissens nach nämlich auf "schalter" ausgelegt.

glaub ich zumindest. also bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben