Dudelsack-Spieler für Studioaufnahme gesucht !

von andi76, 09.08.07.

  1. andi76

    andi76 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.07   #1
    Hallo,

    ich suche für mein neues großes Instrumentalwerk für einen oder zwei Parts einen Dudelsackspieler. Wer das Instrument beherrscht und Lust hat, an einem anspruchsvollem Folk/Pop/Rock-Stück mitzuwirken, das teilweise beeinflußt ist von z.B. Mike Oldfields "Taurus 2", kann sich bei mir melden.

    Es gibt doch sicher ein paar Dudelsackspieler, die Ihre Kunst gerne in einem gut produzierten Stück auf CD verewigen würden. Also meldet Euch, ich würde mich sehr freuen.

    Damit Ihr Euch einen Eindruck über meine Musik verschaffen könnt:

    www.myownmusic.de

    Dann bei Artist-Name "the red sense" eingeben und z.B. den Titel "The Story (Part 3) auswählen. Dies ist mein letztes großes Instrumentalstück. Aber Vorsicht, über die 25 Minuten Länge verändert sich öfters die Stilrichtung, also am besten ganz hören.

    Schönen Gruß
    Andi
     
Die Seite wird geladen...