Dürk oder Alexander(Horn)

  • Ersteller Sound-of-Rock
  • Erstellt am
S
Sound-of-Rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.08
Registriert
26.03.08
Beiträge
23
Kekse
0
Ich weiß nicht ob ich mir ein D3 (Musikhaus Dürk) holen soll oder ein 103er (Musik-Alexander)holen soll
:confused::confused::confused:
Kann jemand mich beraten???
 
Eigenschaft
 
Tach auch,

beraten kann ich als Posaunist nicht, aber beide bauen gute Hörner.
Fahr doch mal hin und spiel' die besagten Hörner an.
Vielleicht schicken sie dir die Teile auch zu?
Du musst sie auf jeden Fall anspielen und schauen, ob das jeweilige Horn in dein klangliches Konzept passt.
Jedes Horn wird natürlich seine Ecken und Kanten beim Spielen haben, aber der Klang ist meiner Ansicht nach das Entscheidende.

Ansonsten schau mal: http://www.sonic.de/cms/tests/horntest2-04.html

Hat denn nicht der Dürk mit einem amerikanischen Hornbauer zusammengearbeitet und beide haben dann zusammen ein fabelhaftes Horn entwickelt?

Wühl Dich doch auch mal durch den Thread im Musiktreff: http://www.musiktreff.info/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=4541&sid=2

Viel Erfolg bei der Suche

Matt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben