Duesenberg Domino nicht gleich Duesenberg Domino?

von Honeyspiders, 08.07.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Honeyspiders

    Honeyspiders Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.15
    Beiträge:
    3.437
    Zustimmungen:
    2.663
    Kekse:
    18.357
    Erstellt: 08.07.16   #1
    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken meine Gibson SG Special mit Duesenberg Domino PUs auszustatten.
    Die kosten eigentlich überall 89,- Euro das Stück. Nun habe ich gesehen dass sie bei Musicstore z.Zt. nur 75,- Euro kosten:
    https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...-Domino-Neck-N-Neck-nickel/art-GIT0021357-000
    https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...ino-Bridge-N-Bridge-nickel/art-GIT0021358-000

    Allerdings ist mir aufgefallen dass auf dem Bild bei Musicstore die Pole Pieces nicht den Schlitzschraubenkopf haben.
    Kann mir irgendjemand sagen was es damit auf sich hat? Gibt es hier Unterschiede und sind das dann andere Dominos?

    Danke schon mal für Antworten.
    :hat:
     
  2. Del Pedro

    Del Pedro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.07
    Zuletzt hier:
    14.08.18
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    140
    Kekse:
    1.196
    Erstellt: 08.07.16   #2
    Ich vermute, dass der Music Store einfach das falsche Bild verwendet hat. Nämlich das von den Duesenberg V-Caster Pickups.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Honeyspiders

    Honeyspiders Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.15
    Beiträge:
    3.437
    Zustimmungen:
    2.663
    Kekse:
    18.357
    Erstellt: 09.07.16   #3
    Ah ja, da könntest du Recht haben.
    Ich werde einfach mal direkt beim Musicstore nachfragen ;)
     
  4. Honeyspiders

    Honeyspiders Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.15
    Beiträge:
    3.437
    Zustimmungen:
    2.663
    Kekse:
    18.357
    Erstellt: 14.07.16   #4
    So, nur kurz zur Info:
    Ich hab beim Musicstore angefragt ob es sich bei dem Foto nicht um die V-Caster anstatt den Dominos handeln könnte.
    Als Antwort bekam ich einen Link zu den originalen Dominos (wo man genau den von mir erwähnten Polepieces Unterschied sieht), mit den Worten, dass man auf dem Foto genau sieht dass es sich um den Domino handelt... :ugly: :confused:
    Auf einen erneutem Hinweis von mir kam dann keine Antwort mehr...

    Long Story short, ich hab sie mir gestern einfach bestellt und heute kamen sie an: Die originalen Duesenberg Dominos (also nicht die die auf den Musicstore-Fotos sind) ;)
    Mache mich jetzt an den Einbau.
    :hat:
     
Die Seite wird geladen...

mapping