Duesenberg Starplayer Special

  • Ersteller PerregrinTuk
  • Erstellt am
PerregrinTuk
PerregrinTuk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.22
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.045
Kekse
4.506
Ort
Frankfurt am Main
Hallo,

hat zufällig jemand diese Gitarre und könnte mal seine Meinung, Bilder und ein paar Samples reinstellen?

Oder hat jemand von euch eine Meinugn zu ihr?

Vielen DanK!
 
Eigenschaft
 
Schau mal in das Artikel/Knowledge-Base System. Dort habe ich den Roland Cube 30 getestet. <<Klick>> Alle Samples hab ich mit der Starplayer Special eingespielt.
Sie ist übrigens eine echte Lady. Von Country bis Hard-Rock kannste mit der alles machen. Bloß für Metal würd ich mich umorientieren.

Für mehr Infos mal die SuFu anwerfen, ich hatte damals einen Thread aufgemacht, als ich mir die gekauft habe, oder mich einfach fragen!
 
naja, das mit dem Metal is so ne sache, kommt darauf an was man als metal bezeichnet.
Phil Caivano, Gitarrist von Moster Magent, die eigentlich schon fast Metal (bei einigen stücken in jedem fall) sind, spielt auch ne Duesenberg Starplayer TV.
wenn du aber son "uaaaaaaahhhgg" gebrülle haben willst is se nix für dich.

ich werd se mir in jedem fall demnächst hohlen :great:

@ MeatMuffin
geile samples, selbst zusammenkomponiert? ;)
beim metalstack solls doch bark at the moon sein, oder?
 
...But-Alive schrieb:
naja, das mit dem Metal is so ne sache, kommt darauf an was man als metal bezeichnet.
Phil Caivano, Gitarrist von Moster Magent, die eigentlich schon fast Metal (bei einigen stücken in jedem fall) sind, spielt auch ne Duesenberg Starplayer TV.
wenn du aber son "uaaaaaaahhhgg" gebrülle haben willst is se nix für dich.
Na gut Monster Magnet fällt bei mir auch noch unter Hard-Rock. Metal geht bei mir wirklich erst bei "Uaaargh" los. :D

...But-Alive schrieb:
@ MeatMuffin
geile samples, selbst zusammenkomponiert? ;)
beim metalstack solls doch bark at the moon sein, oder?
Die Riffs hab ich teils selbst geschustert und teils geklaut, wie eben auch das, was "Bark At The Moon" sein soll. Bin nicht so wirklich fähig, was Metal angeht, was man sicherlich merkt. :D
 
wo is den der link hin?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben