Duesenberg Starplayer Special

von PerregrinTuk, 10.04.05.

  1. PerregrinTuk

    PerregrinTuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    4.516
    Erstellt: 10.04.05   #1
    Hallo,

    hat zufällig jemand diese Gitarre und könnte mal seine Meinung, Bilder und ein paar Samples reinstellen?

    Oder hat jemand von euch eine Meinugn zu ihr?

    Vielen DanK!
     
  2. PerregrinTuk

    PerregrinTuk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    4.516
    Erstellt: 10.04.05   #2
    Niemand?
     
  3. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 10.04.05   #3
    Schau mal in das Artikel/Knowledge-Base System. Dort habe ich den Roland Cube 30 getestet. <<Klick>> Alle Samples hab ich mit der Starplayer Special eingespielt.
    Sie ist übrigens eine echte Lady. Von Country bis Hard-Rock kannste mit der alles machen. Bloß für Metal würd ich mich umorientieren.

    Für mehr Infos mal die SuFu anwerfen, ich hatte damals einen Thread aufgemacht, als ich mir die gekauft habe, oder mich einfach fragen!
     
  4. ...But-Alive

    ...But-Alive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    129
    Erstellt: 10.04.05   #4
    naja, das mit dem Metal is so ne sache, kommt darauf an was man als metal bezeichnet.
    Phil Caivano, Gitarrist von Moster Magent, die eigentlich schon fast Metal (bei einigen stücken in jedem fall) sind, spielt auch ne Duesenberg Starplayer TV.
    wenn du aber son "uaaaaaaahhhgg" gebrülle haben willst is se nix für dich.

    ich werd se mir in jedem fall demnächst hohlen :great:

    @ MeatMuffin
    geile samples, selbst zusammenkomponiert? ;)
    beim metalstack solls doch bark at the moon sein, oder?
     
  5. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 10.04.05   #5
    Na gut Monster Magnet fällt bei mir auch noch unter Hard-Rock. Metal geht bei mir wirklich erst bei "Uaaargh" los. :D

    Die Riffs hab ich teils selbst geschustert und teils geklaut, wie eben auch das, was "Bark At The Moon" sein soll. Bin nicht so wirklich fähig, was Metal angeht, was man sicherlich merkt. :D
     
  6. luthersg

    luthersg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    16.11.11
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.06   #6
    wo is den der link hin?
     
Die Seite wird geladen...

mapping