Duesenberg Starplayer und abgewinkelte Stecker ...

von noHERO, 04.03.06.

  1. noHERO

    noHERO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    21.01.07
    Beiträge:
    11
    Ort:
    DE
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 04.03.06   #1
    ... das passt igendwie nicht zusammen !?
    die klinkenbuchse ist ein wenig versenkt (schön anzuschauen), aber wenn ich ´n abgewinkelten stecker reinsteck, dann rastet dieser nicht ein, weil das abgewinkelte stück schon am body aufliegt ... der zapfen müsste ca. 5mm länger sein.

    nun war ich bei meinem regionalen dealer und hab mir ´n paar andere winkelstecker zeigen lassen (katalog), aber da war nichts bemaßt ...
    ca. 33mm ist der zapfen lang + 5mm zum abgewinkelten metallkörper(der der dann am body anliegt).
    ... hmm ??
    gibts längere stecker ??

    meine guten -spirit- kabel haben allesamt gerade stecker - macht sich im sitzen (auf der couch) ungünstig ... eigentlich spiel ich nur im stehen, aber der tag is manchmal lang und die beine müde ...

    grüsse
    in die endlosen weiten -
     
Die Seite wird geladen...

mapping