duesenberg tv tasche oder doch koffer..

von ohneschuhe, 26.05.06.

  1. ohneschuhe

    ohneschuhe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.14
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.05.06   #1
    Hallo,
    will meine Duesenberg tv mit in den Urlaub nehmen, hab damals den typischen duesenberg koffer gekauft. Im Urlaub (und auch sonst) werd ich viel mit dem Fahrrad unterwegs sein , es waere also von Vorteil die Gitarre auf dem Rücken transportieren zu können. Nun meine Fragen.
    1.) Gibt es Bags fuer Les Paul aehnliche Gitarren wie die Duesenberg Tv und welche sind besonders gut gepolstert( soll ein Flug überstehen).
    2.) Andere Möglichkeit : Gibt es einen Zusatz fuer den Koffer der es ermöglicht den Koffer auf dem Rücken zu transportieren? Irgend ein Gurt den man am Koffer anbringen kann?

    Danke im Vorraus
    gruss ohneschuhe
     
Die Seite wird geladen...

mapping