Düsterer Metal mit "harmonischem Ende" =)

von mYa, 22.05.08.

  1. mYa

    mYa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    901
    Ort:
    Nordwestschweiz
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.444
    Erstellt: 22.05.08   #1
    Wieder was von mir. Ob man das wirklich Metal nennen kann. Aber purer Rock is es au net.
    Irgendwas eigenes wieder. :D
    Spur 3: Violine is Gesang.

    Bewertungen erwünscht :)
     
  2. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 22.05.08   #2
    Der Anfang ist was lahm, aber so ab dann wenn der gesang dazu kommt gibts sone schöne düstere Stimmung und es klingt sehr cool!

    Verbesser den Anfang nach was.
     
  3. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 22.05.08   #3
    Der Anfang ist was lahm, aber so ab dann wenn der gesang dazu kommt gibts sone schöne düstere Stimmung und es klingt sehr cool!

    Verbesser den Anfang nach was.

    Der Cleanpart ist dafür saukuhl (auch wenn ich da noch gesang hinmachen würde.
     
  4. Nephias

    Nephias Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.08
    Zuletzt hier:
    3.10.16
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 22.05.08   #4
    ich mag das solo sehr ziemlich schlicht aber melodisch passt es einfach super rein :great:
     
  5. mYa

    mYa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    901
    Ort:
    Nordwestschweiz
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.444
    Erstellt: 27.05.08   #5
    Ich brings irgendwie nicht übers Herz den Anfang zu verändern. Ich kann dich verstehen, aber ich weiß nicht so recht wie ich das ändern soll. Nach MEINEM Gefühl passt das so, entwickelt sich so, wie ich es mir vorstelle. Aber das kennst du bestimmt, dass man da selber manchmal etwas wenig einsichtig ist. Vielleicht möchtest du mir einen Vorschlag posten? :)

    Vielen Dank :great:
     
Die Seite wird geladen...