Düsterer Metal mit "harmonischem Ende" =)

mYa
mYa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.16
Registriert
21.02.07
Beiträge
906
Kekse
3.434
Ort
Nordwestschweiz
Wieder was von mir. Ob man das wirklich Metal nennen kann. Aber purer Rock is es au net.
Irgendwas eigenes wieder. :D
Spur 3: Violine is Gesang.

Bewertungen erwünscht :)
 
Eigenschaft
 
Der Anfang ist was lahm, aber so ab dann wenn der gesang dazu kommt gibts sone schöne düstere Stimmung und es klingt sehr cool!

Verbesser den Anfang nach was.
 
Der Anfang ist was lahm, aber so ab dann wenn der gesang dazu kommt gibts sone schöne düstere Stimmung und es klingt sehr cool!

Verbesser den Anfang nach was.

Der Cleanpart ist dafür saukuhl (auch wenn ich da noch gesang hinmachen würde.
 
ich mag das solo sehr ziemlich schlicht aber melodisch passt es einfach super rein :great:
 
Der Anfang ist was lahm, aber so ab dann wenn der gesang dazu kommt gibts sone schöne düstere Stimmung und es klingt sehr cool!

Verbesser den Anfang nach was.

Der Cleanpart ist dafür saukuhl (auch wenn ich da noch gesang hinmachen würde.

Ich brings irgendwie nicht übers Herz den Anfang zu verändern. Ich kann dich verstehen, aber ich weiß nicht so recht wie ich das ändern soll. Nach MEINEM Gefühl passt das so, entwickelt sich so, wie ich es mir vorstelle. Aber das kennst du bestimmt, dass man da selber manchmal etwas wenig einsichtig ist. Vielleicht möchtest du mir einen Vorschlag posten? :)

ich mag das solo sehr ziemlich schlicht aber melodisch passt es einfach super rein :great:

Vielen Dank :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben