Duett Kesici / turunnen

Rojos
Rojos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.843
Kekse
616
Ort
Hannover
Wer hats gehört ? Martin kesici ( star search sieger) und Tarja Turunnen ( Nightwish) haben ein Duett zusammen gemacht "Leaving you for me".....Ich poste es mal hier weils kein richtiges metal Lied ist.. ansonsten aber wie ich finde eine flotte Nummer, die mir gefällt. Nett Pompös arrangiert, guter Gitarrensound und catchy refrain. Allerdings fällt der gute Martin im Gesang dann doch schwer ab gegen Frau Nightwish. Und die Scratcheinlagen passen da nu auch nicht unbedingt rein.
 
Eigenschaft
 
Bambulator schrieb:
Allerdings fällt der gute Martin im Gesang dann doch schwer ab gegen Frau Nightwish.n.

Genau das ist es. HIER merkt man extrem, wie sich so eine Professionelle Gesangsausbildung bemerkt macht.

[Offtopic] Aber das Duett mit Marco Hictala in den Songs "Wish I Had an Angel und Planet Hell" sind immer noch UNGESCHLAGEN.

Die beiden harmonieren PERFEKT. [/Offtopic]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben