Duett Kesici / turunnen

von Rojos, 17.01.05.

  1. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 17.01.05   #1
    Wer hats gehört ? Martin kesici ( star search sieger) und Tarja Turunnen ( Nightwish) haben ein Duett zusammen gemacht "Leaving you for me".....Ich poste es mal hier weils kein richtiges metal Lied ist.. ansonsten aber wie ich finde eine flotte Nummer, die mir gefällt. Nett Pompös arrangiert, guter Gitarrensound und catchy refrain. Allerdings fällt der gute Martin im Gesang dann doch schwer ab gegen Frau Nightwish. Und die Scratcheinlagen passen da nu auch nicht unbedingt rein.
     
  2. -rhysk-

    -rhysk- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    606
    Erstellt: 22.01.05   #2
    Genau das ist es. HIER merkt man extrem, wie sich so eine Professionelle Gesangsausbildung bemerkt macht.

    [Offtopic] Aber das Duett mit Marco Hictala in den Songs "Wish I Had an Angel und Planet Hell" sind immer noch UNGESCHLAGEN.

    Die beiden harmonieren PERFEKT. [/Offtopic]
     
Die Seite wird geladen...