Duke Amps?

  • Ersteller beautifulmind
  • Erstellt am
Hi,

ich habe die Amps noch nicht live erlebt/gespielt, auf den Fotos kann man aber schon einiges erkennen.
Im Wesentlichen handelt es sich um TAD-Kits, die mit anderen Trafos/Kondensatoren "aufgewertet" wurden. Der JTM45 hat z.B. die sehr guten Marstran Trafos, der 50W Plexi leider nur Hammonds.
Qualitativ also durchaus okay, besser geht es aber immer, z.B. bei den Fassungen, Widerständen, Board, Schalter, Snap-In-Buchse...
Kommt sicher auf den Preis an, der verlangt wird.

Die Verarbeitung ist auch ganz in Ordnung, ein paar Sachen gefallen mir aber nicht, z.B. der einpolige Netzschalter, DC-Standby, PE-Anschluss..

Grüße,
Mathias
 
wenn es um die Ecke wäre für Dich, aber von WT nach Altmittenirgendwas...

support your LOCAL Ampschrauber! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben