Duke Nukem 3D Sounds

von Spirit_Crusher, 27.06.07.

  1. Spirit_Crusher

    Spirit_Crusher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 27.06.07   #1
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach den klassischen Duke Sounds ala "Come get some" etc. Das Theme (von Megadeth) findet man ja überall, nur die extrahierten Soundfiles leider nirgends.
    Google spuckt wie gesagt nicht die gewünschten Informationen aus, deshalb wollte ich mal nachfragen, ob vielleicht hier jemand die Sounds parat bzw. ne Idee hat, wie man sie bekommen kann.

    Danke im vorraus!
     
  2. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 27.06.07   #2
    Lang lang ists her ;) ich weiß noch, dass man vom Originalspiel Packages extrahieren konnte (*.pak-Dateien??), in denen die *.voc-Files drinne waren mit allen Sounds, Sprüchen etc. Brauchste aber das Originalspiel :) einfach mal in der Mod-Szene umschauen, gibt ja einiges für den alten Duke
     
  3. Spirit_Crusher

    Spirit_Crusher Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 27.06.07   #3
    also die shareware version ist ja noch frei erhältlich, nur wie extrahiert man die sound files aus den .pak's? reicht da ein normales zipping programm oder wird da was spezielles verlangt?
     
  4. Lance85

    Lance85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.222
    Erstellt: 27.06.07   #4
    Also wenn ich mich recht erinnere waren das damals doch .wav und .mid Files, oder?!
     
  5. Mogadischu

    Mogadischu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Zustimmungen:
    324
    Kekse:
    4.392
    Erstellt: 28.06.07   #5
    Bei .pak entweder mit Winrar probieren oder mit einem tool namens pakexplorer... wenn ich mich richtig erinner.
     
  6. Spirit_Crusher

    Spirit_Crusher Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 28.06.07   #6
    danke, hab die sounds bekommen die ich brauche, falls wer interesse hat -> pm