DUmofes Geräusch!! Hilfe

.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.290
Kekse
48.416
meine humbucker geben seit der heutigen probe kein klaren ton mehr...

habe ne epi sg-400 und nen fender fm 212r. der verstärker funzt mit ner anderen klampfe bestens....
nur wenn ich meine reinstecke dann kommen nur dumpfe töne. wildes drehen an den rädchen der klampfe(tone) und dem verstärker(höhen,mitten,bass) hat auch nich gebracht:(
achso: an dem verstärker meines mitgitaristen klingt sie genauso...
:confused::confused::confused:

brauche dringend hilfe!!!



edit: achso die effekte habe ich alle rausgelassen, dh: gitarre ->amp
 
Eigenschaft
 
Dann schraub doch mal deine Gitarre auf und halte mal nach losen Kabeln Ausschau.

Ohne besondere Gewalteinwirkung sollte das eigentlich in 90% der Fälle eingetreten sein.

Keine Angst:great:
 
Dann schraub doch mal deine Gitarre auf und halte mal nach losen Kabeln Ausschau.

puh, danke.
*stein_vom_herz_fall*

da war ein kabel nur noch so halb dran, habe es gleich festgelötet (keine angst ich kann das:great: )

VIELEN DANK, *freudentränen_vergieß*
sie is wieder klar im ton :great::great::great::great::great::great::great::great:

mfg



ps. sagte ich schon tausend dank? ne ne, also: TAUSEND DANK
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben