DUmofes Geräusch!! Hilfe

von .s, 09.11.06.

  1. .s

    .s .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.423
    Zustimmungen:
    2.202
    Kekse:
    45.185
    Erstellt: 09.11.06   #1
    meine humbucker geben seit der heutigen probe kein klaren ton mehr...

    habe ne epi sg-400 und nen fender fm 212r. der verstärker funzt mit ner anderen klampfe bestens....
    nur wenn ich meine reinstecke dann kommen nur dumpfe töne. wildes drehen an den rädchen der klampfe(tone) und dem verstärker(höhen,mitten,bass) hat auch nich gebracht:(
    achso: an dem verstärker meines mitgitaristen klingt sie genauso...
    :confused::confused::confused:

    brauche dringend hilfe!!!



    edit: achso die effekte habe ich alle rausgelassen, dh: gitarre ->amp
     
  2. Threep

    Threep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    22.03.13
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    597
    Erstellt: 09.11.06   #2
    Dann schraub doch mal deine Gitarre auf und halte mal nach losen Kabeln Ausschau.

    Ohne besondere Gewalteinwirkung sollte das eigentlich in 90% der Fälle eingetreten sein.

    Keine Angst:great:
     
  3. .s

    .s Threadersteller .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.423
    Zustimmungen:
    2.202
    Kekse:
    45.185
    Erstellt: 09.11.06   #3
    puh, danke.
    *stein_vom_herz_fall*

    da war ein kabel nur noch so halb dran, habe es gleich festgelötet (keine angst ich kann das:great: )

    VIELEN DANK, *freudentränen_vergieß*
    sie is wieder klar im ton :great::great::great::great::great::great::great::great:

    mfg



    ps. sagte ich schon tausend dank? ne ne, also: TAUSEND DANK
     
Die Seite wird geladen...

mapping