Duncan Design Pickup Humbucker

  • Ersteller CrazyNoiseNigga
  • Erstellt am
CrazyNoiseNigga
CrazyNoiseNigga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.11
Registriert
22.04.06
Beiträge
60
Kekse
0
Grüß Gott Gemeinde,

Weiß jemand von Euch ob die Duncan Designed PU´s gewachst sind ?!
Ich habe das Gefühl das sie eher pfeifen als meine anderen PU´s , zumindest bilde ich mir das ein ...
 
Eigenschaft
 
wär mir neu, dass die duncan designed peifen. die sin mit ziemlicher wahrscheinlichkeit gewachst. hatte mal welche und die ham an sich ganz passabel geklungen ;)
 
wär mir neu, dass die duncan designed peifen. die sin mit ziemlicher wahrscheinlichkeit gewachst. hatte mal welche und die ham an sich ganz passabel geklungen ;)


... ja, klingen tun sie Klasse, aber sie pfeifen halt schneller :eek:
 
Vielleicht haben deine ein bisschen wenig Wachs abbekommen. Wenn du den Aufwand nicht scheust, kannste sie ja selber nochmal wachsen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben