Duncan Designed Pickups HB103B (Bridge) und HB103N (Neck)

  • Ersteller Julian1609
  • Erstellt am
Julian1609
Julian1609
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.23
Registriert
11.12.11
Beiträge
649
Kekse
3.400
Ort
Bad Homburg v.D. Höhe/ Frankfurt A.M.
Hallo leute,
Habe heute von nem Kollegen die Duncan Designed Pickups HB103B (Bridge) und HB103N (Neck) bekommen und wollte euch mal fragen, lohnt es sich, diese in meine Epiphone Les paul einzubauen (die mit Alnico Pickups) bzw. würde ich damit ein besseres Klangerlebnis haben ?

MfG Julian ;)
 
Eigenschaft
 
Ja, die sind gut und sicher eine Aufwertung gegenüber den Epi Standard Pickups, die HB103 sind quasi Kopien des Seymour Duncan SH-6 Sets

https://www.thomann.de/de/seymour_dun...ion_mayhem.htm

Das sind raue, heiße Keramik-Pickups die einen aggressiven Klangcharakter haben, ideal für alle Heavy Geschichten ..

- - - Aktualisiert - - -

Genau diese Pickups (der Steg PU) wurde hier verbaut, kein Seymour Duncan wie der im Video sagt sondern ist ein Duncan Designed PU

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben