Duncan Designed TE-103 n (Stacked Singlecoil) brummt...?

govnor
govnor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
13.11.13
Beiträge
699
Kekse
1.975
Ort
deep south germany
Hi,
habe mir in eine HB Tele - Kopie einen Duncan Designed TE - 103 n eingebaut, den ich gebraucht bei ebay ersteigert hatte (siehe hier: https://www.musiker-board.de/threads/gitarre-harley-benton-te-52-na-vintage-series.592865/. Der PU wird auf der Homepage als stacked single coil und damit brummfrei beschrieben... er brummt leider immer noch (nicht so stark wie der Wilkinson, der vorher drin war, aber schon noch ziemlich). Der "echte" Humbucker Chopper T von DiMarzio, den ich am Steg verbaut habe, ist wie es sein soll mucksmäuschenstill.

Der Te-103n hatte auch nur zwei Anschlussdrähte; ich hätte also auch keine Alternative beim Anschließen...

Hat jemand auch den Pickup und kann mir sagen, ob das normal ist? Oder hab ich doch vielleicht was falsch gemacht oder gibt es sonst eine Idee dazu...?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben