duncan pu´s ssh-6, welcher singlecoil passt dazu?

  • Ersteller angelofdeath666
  • Erstellt am
angelofdeath666
angelofdeath666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
04.01.05
Beiträge
2.053
Kekse
4.845
Ort
Hackenbroich
also das is ja schon die frage... mach halt ne mischung aus rock und metal. mir sind emg´s einfach zu teuer, daher bin ich auf die duncans gekommen...

wäre mal schön en guten rat von euch zu bekommen

gruß angi
 
Eigenschaft
 
eher der ssl-4 oder der ssl-7?
 
Ich hab den SH-6 bzw den Trembucker also die Floyd Rose Version bei mir drin und als Middle und Neck PU's jeweils die Hot Rails in der Neck/middle Version.


Sind die SHR-1n. Sind Humbucker in Single Coil Format. Ergänzen sicher sehr gut.
Sind sowohl für Metal als auch für Rock geeignet.
 
Mal eine Frage: Eigentlich ist es doch so, dass, wenn ich auf dem Bridge Humbucker spiele, der Neck Humbucker dann nicht aktiv ist!? Ist bei meiner LTD EC 1000 zumindest so. Habe mir grade eben für meine Jackson RX10D für die Bridge Position den Duncan TB-6 geholt. Denkt ihr, der billige Duncan Designed an der Neck Position hat Auswirkungen auf den Sound, wenn ich über den Bridge Humbucker spiele?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben