duncan pu´s ssh-6, welcher singlecoil passt dazu?

von angelofdeath666, 16.09.05.

  1. angelofdeath666

    angelofdeath666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 16.09.05   #1
    also das is ja schon die frage... mach halt ne mischung aus rock und metal. mir sind emg´s einfach zu teuer, daher bin ich auf die duncans gekommen...

    wäre mal schön en guten rat von euch zu bekommen

    gruß angi
     
  2. angelofdeath666

    angelofdeath666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 16.09.05   #2
    eher der ssl-4 oder der ssl-7?
     
  3. DaDaUrKa

    DaDaUrKa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.496
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    684
    Erstellt: 19.09.05   #3
    Ich hab den SH-6 bzw den Trembucker also die Floyd Rose Version bei mir drin und als Middle und Neck PU's jeweils die Hot Rails in der Neck/middle Version.


    Sind die SHR-1n. Sind Humbucker in Single Coil Format. Ergänzen sicher sehr gut.
    Sind sowohl für Metal als auch für Rock geeignet.
     
  4. Míriel

    Míriel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    19.10.16
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    311
    Erstellt: 28.01.07   #4
    Mal eine Frage: Eigentlich ist es doch so, dass, wenn ich auf dem Bridge Humbucker spiele, der Neck Humbucker dann nicht aktiv ist!? Ist bei meiner LTD EC 1000 zumindest so. Habe mir grade eben für meine Jackson RX10D für die Bridge Position den Duncan TB-6 geholt. Denkt ihr, der billige Duncan Designed an der Neck Position hat Auswirkungen auf den Sound, wenn ich über den Bridge Humbucker spiele?
     
Die Seite wird geladen...

mapping