Duncan VS Emg

W
Windir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
30.04.05
Beiträge
56
Kekse
33
Tach ich hab da mal ne frage.
ich wollt in meine rr3 einen EMG HZ H4 einbauen, weil mir dieser sehr gut beim anspielen gefiel.
da nun bei mir 2 Duncan Design Detonator Pickups drin sind und ich irgendwie mitbekommen habe das die neck pickups für den cleansound zuständig sind
wollt ich fragen ob das nun geht das ich den emg als body pickup einbaue sozusagen für den gainsound und die duncans drinlasse für den clean sound?

mfg
 
Eigenschaft
 
Sollte machbar sein ja.
 
Selbstverständlich is das machbar :)
 
blos solltest du den pickup nach dem tauschen nicht zu weit weglegen, ist halt noch die frage ob der EMG dir in DEINER gitarre noch so gut gefällt und ob er im subjectiven vergleich mit dem duncan mithalten kann...
 
Was gefällt dir denn an den Duncans nicht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben