Dunkles Design

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Wir spielen im Moment mit den Farbeinstellungen eines dunklen Designs rum. Ihr könnt es euch einmal ansehn indem ihr ins Kontrollzentrum geht, dort unter Einstellungen und ganz unten als Design "Hardwired" auswählt. Bitte nur zum testen anwählen da viele Funktionen dort noch nicht implementiert sind! (Wirklich absolutes Beta Stadium)

Nur ein Ersteindruck bzgl. der Farben etc. wäre mal interessant.

Vielen Dank ;)
 
Eigenschaft
 
Augenschonend aber irgendwie n bissel unübersichtlich vom Kontrast her...
 
Die Icons werden teilweise noch ersetzt, am Kontrast sind wir grad..
 
Die Farbabstimmung ist schon so ein bißchen suboptimal... grau ist unsexy
 
Aber graue Smileys sind cool. Ich benutze nur noch die, doch der Witz an der Sache ist, dass ab und zu sich doch ein Bunter in meinen Post verirrt, vorzugsweise wenn er die selbe Bezeichnung hat wie ein der Graue, den ich eigentlich wollte! bspw. die confused- oder cool-Smileys...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben