Dunlop Cry Baby JP95 Petrucci & Wylde Wah

  • Ersteller joe web
  • Erstellt am
joe web
joe web
HCA Gitarre Allgemein
HCA
Zuletzt hier
24.03.23
Registriert
23.06.05
Beiträge
5.189
Kekse
14.981
Ort
Nürnberg
Hi Zusammen,

Seit Jahrzehnten benutze ich Dunlop Wah Wahs, seit dem Erscheinen des Wylde Wahs, ist es mein absoluter Liebling....jetzt gibt es das JP95 Petrucci Wah...JA! Das muss ich haben!

Hahe heute gleich mal ein Vergleichsvideo aufgenommen, damit der ein oder andere den Unterschied hören kann.

Viel Spaß

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schönes Video! Ich würde aber das auch mit weniger Verzerrung das mal aufnehmen um den Charakter zu zeigen :)
 
Kann ich auch mal noch machen. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben