Dunlop DC-Brick - 24 Volt benötigt

  • Ersteller -N-O-F-X-
  • Erstellt am
-N-O-F-X-
-N-O-F-X-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
09.10.03
Beiträge
5.779
Kekse
12.970
Ich habe zwei Fragen: Kann man beim DC Brick einen 9 und einen 18 Volt Ausgang so kombinieren, dass man auf 27 Volt kommt? (ich weiß nicht wie die interne Verschaltung ist)
Kann man den Electro Harmonix Deluxe Electric Mistress Flanger (24 Volt) mit 27 Volt betreiben und welche Auswirkungen hätte das?
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
Eigenschaft
 
Nein das funktioniert bei der DC-Brick nicht. Es wird mittels externem Schaltnetzteil die Netzspannung von 230V AC auf 18V DC reduziert und gleichgerichtet. Im externen "Kasten" werden daher nur Spannungsregler und Siebung drinnen sein, die dann die Ports versorgen. Ein kombinieren der Ausgänge wie es z.B. bei Trafo mit sekundärseitiger mehfachanzapfung und galvanischer trennung der anzapfungen möglich ist entfällt damit leider.

Grüße
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben