Dunlop DCR-2SR - wo herbekommen?

  • Ersteller the_paul
  • Erstellt am
the_paul
the_paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.19
Registriert
03.10.03
Beiträge
2.974
Kekse
1.868
Ort
SU
Hi,
nach teurem für und her mit digitalen Tonverschlimmerern bin ich nun drauf und dran mir ein Jim Dunlop DCR-2SR Rack-Wah zu kaufen. Nur der riesige Wermutstropfen ist der, daß die bekannten Anbieter in Deutschland das Gerät für nahezu den 3-fachen Preis verkaufen (bzw. das doppelte wenn man shipping und Steuer rechnet), den die Händler in den USA verlangen. Letztlich ist nur das Netzteil anders, welches man eh für 20 EUR austauschen könnte. Bevor ich jedoch nun das Teil irgendwo in den USA ordere (wo ich noch nicht weiß woher und es auch mit Versandproblemen problematisch werden könnte), bin ich doch interessiert, ob vielleicht jemand von Euch einen Händler kennt, der das Gerät für einen halbwegs vergleichbaren Preis anbietet. Wenn ich mal $600 + $90 Shipping + Steuern und Zoll rechne, wäre man grob bei etwa 650 EUR.

Für jede Hilfe bin ich dankbar!! Auch für Infos zu internationalen Händlern, die das Gerät führen und nach Deutschland verschicken.
 
Eigenschaft
 
als ich glaube kaum , dass jemand unter die 1000er grenze hier in europa geht...

musst bei preisen um die 1200€ einfach importieren, anders kann man das nicht rechtfertigen
 
also irgendwie kann ich mich mit dem preis nicht anfreunden und laß es erstmal...

ich probier mal ein paar andere lösungen aus bevor ich mich an die profi-lösung wage. danke erstmal, auch an die, die mir per PN geschrieben haben.
 
hm naja ich finde 600€ ist da noch annehmbar, wenn man viel spielt und live unterwegs ist...
musste dann eben aus den usa importieren...

aber eigentlich reichen die normalen auch , die sind heute ja auch mit interner klangreglung ausgestattet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben