Dunlop Delrin 500 Large Triangle

  • Ersteller Froststorm
  • Erstellt am
F
Froststorm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.11
Registriert
09.08.09
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo ihr Musiker!

Ich habe die Dunlop Delrin 500 Large Triangle Pleks bei Daron Malakian gesehen und habe mir diese bestellt... als sie dann ankamen und ich sie getestet habe, musste ich feststellen das ich mit den Pleks besser spieln kann als mit irgend welchen anderen.
Da jetzt aber meine Quelle wo ich die her hatte keine mehr von denen verkauft, wollte ich hier mal fragen ob jemand weiß wo man noch an die ran kommt.
Hoffe ihr könnt mir helfen (da wo ich die her hatte gabs die nur noch in Stärke .46 was mir zu dünn ist)

elip_tri_category.jpg
 
Eigenschaft
 
Du bist mit dem Problem nicht alleine.
Hier gab es schon einen Thread dazu. Leider ohne befriedigende Lösung.
Ich gehe weiterhin davon aus, dass die Pleks bei Dunlop nicht mehr im Programm sind und es bei dem einen oder anderen Händler nur noch Restbestände gibt. Das werden dann aber in der Regel keine Online-Shops sein.
 
Das is ja doof :( habe leider nur noch ca 10 Stck von denen und ich fand die echt super...
 
In der amerikanischen Bucht gibts noch einige, Versand nach DE kostet anscheinend um die 5$, weniger als 4€ also.. dann gibts da noch Riesensortimente zu Schleuderpreisen da sind viele von diesen Dreieckigen bei. Ansonsten gabs die mal auf saitenmarkt.com, vielleicht kannst da ja mal anfragen.
Wenn alle Stricke reißen, hab hier auch noch eines, kann damit zwar absolut nicht spielen aber als DaronFan muss das immer in der Geldbörse bleiben :)
 
Bei www.saitenkiste.de gibt es immerhin noch das Tortex triangle Modell von Dunlop; ist zwar warscheinlich etwas anders, aber vielleicht hilft es dir ja weiter.
gruß
Will
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben