Dunlop JH Octavefuzz gibt keinen Ton mehr von sich!

Stelze
Stelze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.11
Registriert
18.12.07
Beiträge
136
Kekse
513
Ort
Köln
'Nabend!

Mein JH OCtave Fuzz gibt seit geraumer Zeit keinen Ton mehr von sich, wenn es aus ist geht das Signal normal durch, aber sobald ich es anschalte ist Sense. Hat einer eine Idee woran es liegen könnte? Ist es etwas was ich selber beheben kann?

Vielen Dank schonmal ^^

Gruß
Max
 
Eigenschaft
 
schonmal batterie gewechselt??

Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass ich es über das Netzteil laufen lasse, und dass das ding auch Strom kriegt, also das Lämpchen leuchtet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben