Dunlop Mr. Crybaby - Booster

  • Ersteller Saurbrunna
  • Erstellt am
S
Saurbrunna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
03.03.06
Beiträge
91
Kekse
10
Ort
Crailsheim
Hallo,
habe folgende Frage: Wie sollte man ein Mr. Crybaby anschließen damit man den Booster auch richtig einsetzen kann?

Ein normales Crybaby kommt doch normal zwischen Amp und Gitarre, ein Mr. Crybaby auch? Oder sollte man das Mr. Crybaby einschleifen?

Thank U !! :great:

Gruss
Saurbrunna
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich würde sagen, genau wie ein normales Wah, also vor den Amp
 
Hallo,
ich war nur der Meinung das man so den Booster nicht richtig einsetzen kann, d.h. man erzielt so keine Anhebung der Lautstärke sonder man bekommt nur mehr Verzerrung... oder?
Andere Meinungen/Tipps? :)

Gruss
Saurbrunna
 
Kommt drauf an ob du den Amp verzerrt oder Clean spielst. Im Cleankanal ist eine Lautstärkeanhebung schon möglich, wenn der Amp aber auf Verzerrung pur steht wirds nur noch verzerrter.
Allerdings werden Booster ja auch gerne eingesetzt um einen bereits angezerrten Amp noch etwas zu "kitzeln".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben