dunlop rotovibe

von oiz, 12.03.04.

  1. oiz

    oiz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    45
    Erstellt: 12.03.04   #1
    Gun Tach!

    Bin mal wieder auf der Suche nach einem kleinen feinen Etwas, mit dem ich meine "Effektsammlung" erweitern könnte. Bei der Suche (mehr indirekt) bin ich auf ein Rotovibe Pedal gestoßen. Nachdem ich mich nun auf einigen Seiten (ja .. auch harmony-central etc.) umgeschaut hatte, und auch einige Band-Referenzen (inclusive schöner Soli damit) angehört habe interessiert mich noch eines.
    Wie klingt das ganze bei einem Laien .. mehr oder weniger.

    Also .. ich hätte gerne einfach ein paar Sound-Samples von euch, aber natürlich sind auch Erfahrungen usw. usf. nicht unerwünscht.

    Hauts kräftig rein :p

    mfg oiz
     
  2. San-Jo

    San-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 13.03.04   #2
    schau auf www.jimdunlop.com da findest die soundbeispiele zu allen geräten von denen.
     
  3. oiz

    oiz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    45
    Erstellt: 13.03.04   #3
    Also erstens mal danke .. aber auf der Seite war ich auch schon, fündig wurde ich dort allerdings nicht ?! (auf Seiten mit schlechter Navigation geh ich einfach unter .. vlt liegts daran)

    Aber die Soundfiles die dort angeboten werden sind natürlich perfekt gespielt, auf super dickem Equipment etc. um das Kind beim Namen zu nennen "biased".

    Deswegen habe ich auch ja unter anderem um unvoreingenommen Erfahrungsberichte, bzw. auch "laienhafte" Soundbeispiele gebeten.

    mfg oiz
     
  4. oiz

    oiz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    45
    Erstellt: 15.03.04   #4
    ja ich weiß, threads zu pushen is ziemlich lame, aber wirklich keiner da, der mir von seinen erfahrungen mit einem dunlop rotovibe erzählen will?

    keiner der je ein solches pedal gesehen geschweige denn besessen hat?

    naja :/

    mfg oiz
     
Die Seite wird geladen...

mapping