Dunlop Straplocks

von NobbyNobbs, 24.01.06.

  1. NobbyNobbs

    NobbyNobbs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    13.09.14
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Cork, Irland
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.105
    Erstellt: 24.01.06   #1
    Hallo,

    komm mir ja schon fast ein wenig blöd vor das zu fragen, aber wie zum Teufel kriegt man denn diese verdammten Straplocks von Dunlop auf?

    Man hat mir eine Gitarre mit diesen dingern geschickt und ich hab überall gedrückt, geschraubt und sonstwas getan, da bewegt sich garnichts

    bitte um aufklärung, habe nunmal nicht studiert
     
  2. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 24.01.06   #2
    nie wieder :twisted: muhahaha


    nee, ernsthaft...
    du hast die hier: https://www.thomann.de/artikel-101436.html

    stimmts?


    k, dann musst du diese komische klemm mutter (die, die auf dem bild gut zu sehen is, mit den 3 knubbeln) mit ner zabge runterschieben, nicht mit den fingernägeln, die machste dir damit nur kaputt und bereitest dir grooooße schmerzen!

    1111.beitrag, schnell nen schnaps!!!!
     
  3. NobbyNobbs

    NobbyNobbs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    13.09.14
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Cork, Irland
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.105
    Erstellt: 24.01.06   #3
    Dann hab ich es ja richtig gemacht, hatte schon überlegt sie auf zu schweißen :D

    Danke für die Hilfe, mal sehen ob es da nicht Straplocks gibt die passen und leichter zu öffnen sind

    Der Schnaps geht auf mich :cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping