Dunlop Ultex Tri

von tuedel, 27.03.06.

  1. tuedel

    tuedel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    2.02.14
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.106
    Erstellt: 27.03.06   #1
    Hey Leute,

    hab mir vor Wochen mal ein paar Ultex Tri (die dreieckigen) in nem Musikladen in Dortmund gekauft. Bin auch super zufrieden damit, nur langsam brauch ich mal Nachschub, mit den Gebissen will ich nicht mehr spielen. Problem ist: Bei MS finde ich nix, beim Store nicht, beim großen T nicht, bei Music-Town nicht, bei MP nur die "normalen", also kleinen Plektren. Saitenmarkt und TT ebenfalls Fehlanzeige - So ein Mist! Für die paar Dinger wollte ich jetzt nicht extra nach Dortmund fahren :/

    Hat jemand ne Idee, wo ich die Dinger beziehen könnte?

    Grüße und Danke für eure Zeit,

    tuedel
     
  2. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    590
    Kekse:
    18.405
  3. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
  4. tuedel

    tuedel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    2.02.14
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.106
    Erstellt: 27.03.06   #4
    Hm, das ist ja schonmal nicht schlecht. Brauche jetzt allerdings noch nen neuen SpeakOn-Stecker, weil unserer hinüber ist :/ Kennt jemand nen "allgemeineren" Musikladen, wos die gibt?
     
  5. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 28.03.06   #5
    Wo's beides gibt oder nur der Stecker? Für den Stecker würde ich mal hier gucken: http://www.reichelt.de/
     
  6. tuedel

    tuedel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    2.02.14
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.106
    Erstellt: 28.03.06   #6
    Nee, beides, meinte ich. Habe jetzt aber erstmal die Pleks und Saiten bestellt, der Laden ist ja echt nett. Für den Stecker muss ich mal schauen, ob ich meinen lokalen Musikladen besuche. Wenn die aber wieder ein Schweinegeld für das Teil haben wollen, das bei MS 4 Euro kostet, dann bestell ichs doch lieber irgendwo ;)
    Das Problem ist, dass ich dann wieder an den Mindestbestellwert kommen muss und mir unnützen Schnickschnack für die Differenz kaufe ;)
     
  7. ]|[FinalZero]|[

    ]|[FinalZero]|[ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    590
    Erstellt: 28.03.06   #7
    meinst du gaaaanz zufällig jellinghaus?^^:rolleyes:
     
  8. tuedel

    tuedel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    2.02.14
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.106
    Erstellt: 28.03.06   #8
    Gaaaaaaanz zufällig ja ;)
     
  9. tuedel

    tuedel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    2.02.14
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.106
    Erstellt: 29.03.06   #9
    ...und schon sind sie da - das ging fix. Sehr zu empfehlen, der Laden - danke für den Tipp!
     
Die Seite wird geladen...

mapping