Dunlop Ultex Tri

tuedel
tuedel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.14
Registriert
21.09.05
Beiträge
532
Kekse
1.096
Ort
Soest
Hey Leute,

hab mir vor Wochen mal ein paar Ultex Tri (die dreieckigen) in nem Musikladen in Dortmund gekauft. Bin auch super zufrieden damit, nur langsam brauch ich mal Nachschub, mit den Gebissen will ich nicht mehr spielen. Problem ist: Bei MS finde ich nix, beim Store nicht, beim großen T nicht, bei Music-Town nicht, bei MP nur die "normalen", also kleinen Plektren. Saitenmarkt und TT ebenfalls Fehlanzeige - So ein Mist! Für die paar Dinger wollte ich jetzt nicht extra nach Dortmund fahren :/

Hat jemand ne Idee, wo ich die Dinger beziehen könnte?

Grüße und Danke für eure Zeit,

tuedel
 
Eigenschaft
 
Hm, das ist ja schonmal nicht schlecht. Brauche jetzt allerdings noch nen neuen SpeakOn-Stecker, weil unserer hinüber ist :/ Kennt jemand nen "allgemeineren" Musikladen, wos die gibt?
 
tuedel schrieb:
Hm, das ist ja schonmal nicht schlecht. Brauche jetzt allerdings noch nen neuen SpeakOn-Stecker, weil unserer hinüber ist :/ Kennt jemand nen "allgemeineren" Musikladen, wos die gibt?
Wo's beides gibt oder nur der Stecker? Für den Stecker würde ich mal hier gucken: http://www.reichelt.de/
 
Nee, beides, meinte ich. Habe jetzt aber erstmal die Pleks und Saiten bestellt, der Laden ist ja echt nett. Für den Stecker muss ich mal schauen, ob ich meinen lokalen Musikladen besuche. Wenn die aber wieder ein Schweinegeld für das Teil haben wollen, das bei MS 4 Euro kostet, dann bestell ichs doch lieber irgendwo ;)
Das Problem ist, dass ich dann wieder an den Mindestbestellwert kommen muss und mir unnützen Schnickschnack für die Differenz kaufe ;)
 
tuedel schrieb:
Hey Leute,

hab mir vor Wochen mal ein paar Ultex Tri (die dreieckigen) in nem Musikladen in Dortmund gekauft....

meinst du gaaaanz zufällig jellinghaus?^^:rolleyes:
 
Gaaaaaaanz zufällig ja ;)
 
...und schon sind sie da - das ging fix. Sehr zu empfehlen, der Laden - danke für den Tipp!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben