Dunlop Wah defekt?

  • Ersteller ZeroFlash
  • Erstellt am
ZeroFlash
ZeroFlash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.22
Registriert
13.12.10
Beiträge
3.691
Kekse
6.905
Ort
VintageVoodooLand
Hallo,

mein Dunlop Wah, ein 105Q, also das Weiße ohne mechanischen Schalter, spinnt in den letzten Tagen rum.

Ich schließe mein Board an und bin im verzerrten Kanal meines Amps und der Sound kommt dünn und unverzerrt raus. Dann habe ich durch Zufall ein paar mal auf das Wah getreten und der Ton war wieder da. Ist mir jetzt jedes Mal passiert seit dem. Gestern bei der Probe wollte ich mein Wah spielen. Die ersten paar Millimeter vom Wah Weg ging alles gut, dann dünner Ton und im letzten Drittel war der Ton dann ganz weg.

Woran kann das liegen? Kennt einer das Problem?
 
Eigenschaft
 
Das kann ne ganze Menge sein.
Ich würde vermuten, dass das Wah nen Wackler auf der Platine hat.
Solltest du mal einem Tech zur Durchsicht geben, der wirds richten können.
 
Ich bau das ganze erstmal vom Board runter und teste es so. Dann sehe ich weiter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben