Dunlop Wah Feder wo kaufen?

  • Ersteller hogan666
  • Erstellt am
hogan666
hogan666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
18.09.06
Beiträge
287
Kekse
849
Servus,

ich habe das Crybaby 95q mit der eingebauten Rückstellfeder, was ich sehr mag. ;-)
Wird auch im Bass Wah etc verbaut.
Ich würde jetzt gerne genau die Feder in mein altes Crybaby Gehäuse einbauen, welches ich als Expression Pedal benutze.

Hat jemand eine Quelle für das Bauteil? Die Teilenummer lautet ECB235.
Ich habe es jetzt nur einmal via eBay in den USA gesehn. Finds aber irgendwie doof, für ein 5$ Teil 15$ Versand zu zahlen.
Das muss es doch auch hier geben.

Hier der Link:
http://www.ebay.de/itm/NEW-Dunlop-Crybaby-pedal-metal-spring-pkg-2-ECB235-/160615320930

Cheers, Markus.
 
Eigenschaft
 
Hm da die üblichen Wah Parts Händler (UK-electronics, Banzai und Musikding)
das scheinbar nicht haben, würde ich das bestellen lassen.
Entweder bei einem der kleineren Shops oder beim großen T versuchen ......?
 
Ich probiers mal und schreib Thomann direkt an.
 
Haha, 17,50€. Zu arg.
 
Genau das Teil hab ich gestern wieder retour geschickt. Die Beschreibung ist leider nicht korrekt. Das ist nur die Klammer, die den Bolzen festhält und die Gängigkeit festlegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genau das Teil hab ich gestern wieder retour geschickt. Die Beschreibung ist leider nicht korrekt. Das ist nur die Klammer, die den Bolzen festhält und die Gängigkeit festlegt.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
:engel:Und hast du was gefunden ? Gestern hat sich meine Feder verabschiedet !!!
Suche jetzt auch eine aber finde niiiixxxx
 
Nur direkt über Thoman für 17,50€ oder eBay Usa, was fsat aufs gleiche kommt :-/
Das wars mir nicht wert.
 
Ah sorry. Hab Anfangs gar nicht geschrieben, dass ich mein Expressionpedal, welches ich aus nem Crybaby gebaut hab, mit der Feder modden wollte, da ich dass an meinem 95q so mag.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben