Dunlop Wah wah (laut-leise anstatt wah wah)

  • Ersteller kreavis12
  • Erstellt am
K
kreavis12
Guest
Hallo,

ich benutze mein Wah wah Pedal von Dunlop (das klassische) schon seit einigen Jahren und bin auch sehr zufrieden damit.

Seit kurzer Zeit macht das Pedal den Sound in aktiviertem Zustand nur noch laut und leise. In aktiviertem Zustand nicht getreten ist kein Ton zu hören und wenn ich das Pedal bis zum Boden durchdrücke wird der Sound kontinuierlich lauter.. Es ist jetzt also ein Volume Pedal :)
Ich hätte aber gerne mein Wah wah wieder. An der Batterie liegt es nicht. Wenn die Batterie leer ist und ich das Pedal aktiviere dann geht gar nichts.

Kann mir jemand einen Tipp geben welches Bauteil wohl am ehesten kaputt ist?
Vielen Dank,
Christoph
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben