Duotone to Midi?

von .:DoA:., 01.03.08.

  1. .:DoA:.

    .:DoA:. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.08   #1
    Hiho!
    Ich würd meinen HK Duotone gerne über Midi schalten können....leider hat er kein Midi intigriert. hab ebend das Ding hier im Netz gefunden:
    Diezel Columbus Midi Switcher
    http://www.musicstore.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;pgid=?SKU=GIT0009633-000&ProductUUID=0&JumpTo=OfferList

    Da steht ja das das Board nen XLR Out hat um die Kanäle vom Herbert zu steuern.
    Mein Amp hat auch nen XLR in für den Footswitch, könnt ich dann mit dem Board auch die Kanäle von meinem Amp steuern oder gibt es irgendwelche anderen möglichkeiten?
     
  2. Luke2105

    Luke2105 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.04
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Bergisches Land
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.028
    Erstellt: 03.03.08   #2
    Ohne lange drüber nachzudenken wird das mit Sicherheit nicht funktionieren.
    Ich würde einfach mal HK anmailen, es gibt Nachrüstssets auf jeden Fall für den alten Triamp, vielleicht gibt es ja auch was für den Duotone.
    Anosnten ist der Nobels Midi Switcher eine recht preiswerte Lösung. Allerdings braucht Du dafür den Belegungsplan des Duotone Switches, da mit Sicherheit ein/zwei entsprechende Adapter zu löten sind.

    Gruß
    Jens
     
  3. Kueh

    Kueh Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 08.03.08   #3
    alternativ für den kleinen geldbeutel wird es ein nobels mf-2 midi board auch tun
    hat 4 swichtes integriert mit denen du deinen amp schalten kann und mit ins midi setup einbauen kannst, vorrausgesetzt deine kanäle lassen sich auch über klinkenkabel buchsen schalten
     
Die Seite wird geladen...

mapping