Duoverb

von Seymour Duncan, 28.01.05.

  1. Seymour Duncan

    Seymour Duncan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.07.14
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    103
    Erstellt: 28.01.05   #1
    hallo

    wird der duoverb noch hergestellt? denn auf den ganzen grossen musik shops ist kein duoverb mehr zu finden.
    wie ist/war der preis und wie findet ihr den so im allgemeinen. wie gross ist der unteschied zwischen dem flextone III xl und dem duoverb


    achja es gibt so ein grosses line6 forum aber ich hab leider den link nicht mehr dazu. könnten jemand den link posten ?? wäre nett :great:
     
  2. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 28.01.05   #2
    Ich find den von der Idee her ganz cool. Auch recht einfach gehalten, keine Effekte bis auf Reverb...

    Google mal, es gibt noch Tops, die werden von 560.- bis 666,- noch angeboten. Recht billig, denn anfangs hatte der 1000,- Euro oder so gekostet, weiß nicht mehr so genau.
     
Die Seite wird geladen...

mapping