durch die nacht solo

von munky887, 09.01.05.

  1. munky887

    munky887 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    107
    Ort:
    neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    18
    Erstellt: 09.01.05   #1
    kann mir einer beim solo von durch die nacht von silbermond helfen? Ich bekomm das nit hin! danke
     
  2. onkel

    onkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    14.03.08
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.05   #2
    was ist den genau dein problem?
    tabs lesen wirds ja wohl net sein oder?
     
  3. munky887

    munky887 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    107
    Ort:
    neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    18
    Erstellt: 09.01.05   #3
    das problem ist ich habe keine tabs dafür und ich versuche es mir die ganze zeit selber beizubringen funktiuniert aber nit!
     
  4. ::paranoid::

    ::paranoid:: Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    1.06.05
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.05   #4
    schon bei mxtabs oder so geschaut?
     
  5. munky887

    munky887 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    107
    Ort:
    neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    18
    Erstellt: 10.01.05   #5
    ja hab ich! Ist aber kein solo vorhanden
     
  6. Honk

    Honk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.03
    Zuletzt hier:
    5.08.08
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Hude (bei Oldenburg)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.05   #6
    Wir hatten auch mal versucht, das Lied mit der Schulband zu spielen, haben es aber verworfen (oder eher vergessen), so dass es bei ein-zwei Proben für das Lied blieb.

    Jedenfalls hab ich dann auch nach dem Solo gesucht, nichts gefunden, und dann versucht das herauszuhöhren. Das dumme ist nur, dass dort beim Solo mindestens 2 Gitarren gleichzeitig eine recht einfache Melodie spielen, und dazu noch die normale Rhythmus-Gitarre. Also wie die das live spielen, weiß ich nicht, bei nur einem Gitarristen.

    Achja, worum es hier geht: Nein, ich hab die Versuche nicht mehr :D
    Am besten, man improvisiert da was, was ähnlich klingt. So wie das im original ist, kriegt man das schlecht hin. Aber das Ding ist ja auch nicht so der Bringer, deswegen macht das nichts, wenn man selbst was aufregenderes dazu spielt.

    So, fertig.
     
  7. tluebke

    tluebke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.06
    Zuletzt hier:
    6.02.12
    Beiträge:
    24
    Ort:
    hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.06   #7
    kann mir eine bitte die solo-notes schicken? habe sie im ganzen netz nicht gefunden.
    wäre net, wenn das per mail ginge an p_tothe_lankton (at) gmx.de
     
  8. H&M

    H&M Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.594
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    7.079
    Erstellt: 13.10.06   #8

    Sry aber das ist falsch.
    Der Typ spielt ganz stinknormale Oktaven.
     

    Anhänge:

  9. tluebke

    tluebke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.06
    Zuletzt hier:
    6.02.12
    Beiträge:
    24
    Ort:
    hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.06   #9
    kannnst du mir das solo evtl. rausschreiben? habe leider kein guitar pro, probezeit abgelaufen und dann kann man das ja leider nicht öffnen. mir geht es halt nur um das solo.
    wäre total nett, danke!
     
  10. ff_freak

    ff_freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.04
    Zuletzt hier:
    24.11.09
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    200
    Erstellt: 17.10.06   #10
    Bei deiner GP Datei isses genau so, wie er gesagt hat. Eine Gitarre spielt die Begleitung(indem Fall viertel powerchords) und die andere spielt darüber das Solo(bestehend aus Oktaven)...
     
  11. tluebke

    tluebke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.06
    Zuletzt hier:
    6.02.12
    Beiträge:
    24
    Ort:
    hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.06   #11
    mh und wenn ich dir sage, dass ich net so recht weiß, was das bedeutet, da ich in musiktheorie noch nie so pralle war, wärst du dann so nett, mir die rauszuziehen? ;)
     
  12. tluebke

    tluebke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.06
    Zuletzt hier:
    6.02.12
    Beiträge:
    24
    Ort:
    hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.06   #12
    mh, keiner da, der das kurz macht?
    wäre echt sehr nett.
     
Die Seite wird geladen...

mapping