Durch Nullpunkte schneiden

T
togeto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.14
Registriert
26.06.10
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo liebes Board,

ich wollte euch mal fragen ob es eventuell eine Funkion in Logic, ähnlich wie in Cubase, gibt wo man automatisch durch die Nullpunkte schneiden kann. Hab schon in das Handbuch geschaut aber leider nicht finden können.

Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Ich weiß leider nicht, ob das bei Logic geht. Allerdings kannst du doch irgendwo schneiden und dann einen kleinen Fade setzen, falls du Knacksen vermeiden willst.

Grüße
Daniel
 
Ich weiß nicht was genau du meinst, aber versuche mal:

crtl + x
 
Die Option "Bearbeitungen an Nulldurchgängen einrasten" gibt es in der Audiobin unter Bearbeiten.

Clemens
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben