Durchgehende Rückkopplung

  • Ersteller funnycolor
  • Erstellt am
funnycolor
funnycolor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.10
Registriert
15.02.08
Beiträge
19
Kekse
0
Sobald ich bei meiner Vester (aktiv) irgendwie über Verstärker laufen lasse und sie verzerre (Pedal oder am Verstärker) kommt sofort ne Rückkopplung egal wie laut der Verstärker ist, die Gitarre aufgedreht ist oder ich entfernt stehe. Wenn ich sie jedoch über Unser Mischpult laufen lasse ist gar nichts. Habe es mittlerweile mit mehreren Verstärkern probiert und es ist immer das gleiche weiß irgendjemand vielleicht woran es liegen könnte?

mfg funnycolor
 
Eigenschaft
 
Clean pasiert nichts?

Hast du schonmal nachgeguckt, ob deine Pickups gewachst sind?
Ansonnsten entferne die Pickups mal etwas weiter von den Saiten. (Da müssten so Schrauben sein..:))

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben