Durchgehende Rückkopplung

von funnycolor, 15.02.08.

  1. funnycolor

    funnycolor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.08
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.08   #1
    Sobald ich bei meiner Vester (aktiv) irgendwie über Verstärker laufen lasse und sie verzerre (Pedal oder am Verstärker) kommt sofort ne Rückkopplung egal wie laut der Verstärker ist, die Gitarre aufgedreht ist oder ich entfernt stehe. Wenn ich sie jedoch über Unser Mischpult laufen lasse ist gar nichts. Habe es mittlerweile mit mehreren Verstärkern probiert und es ist immer das gleiche weiß irgendjemand vielleicht woran es liegen könnte?

    mfg funnycolor
     
  2. VintageBalu

    VintageBalu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.07
    Zuletzt hier:
    3.12.15
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    7.769
    Erstellt: 16.02.08   #2
    Clean pasiert nichts?

    Hast du schonmal nachgeguckt, ob deine Pickups gewachst sind?
    Ansonnsten entferne die Pickups mal etwas weiter von den Saiten. (Da müssten so Schrauben sein..:))

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping