DV mark Little 40

von ExiLia, 02.04.12.

Sponsored by
pedaltrain
  1. ExiLia

    ExiLia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.05
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    466
    Ort:
    Oelde
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    587
    Erstellt: 02.04.12   #1
    Hey guys,
    die Marke DV Mark ist mir schon seit längerem bekannt und der Sound von den größeren Amps (Triple 6 z.B.) gefallen mir sehr.
    Jetzt bin ich auf den Little 40 gestoßen und der kleine hat mein Interesse geweckt.

    http://www.musik-schmidt.de/DV-Mark-Little-40-L6.html

    Hat da schon jemand Erfahrungen mit gesammelt? Wie laut ist der Amp und ist der somit auch für Bühnen geeignet?
    Was bedeutet ich zitire:"[..]Die Endstufenröhren des DV Mark Little 40 L6 lassen sich dank automatischer Einmessung übrigens problemlos austauschen, um verschiedene Sounds und Leistungsstufen zu erhalten.[..]" in diesem Falle Leistungsstufen? Setzte ich z.B. KT88 ein, verändert sich die Leistung des Amps?

    Grüße Moe
     
Die Seite wird geladen...

mapping